Blasenbergfest 2018

Was war das für ein BLASENBERGFEST 2018

 

Der Zechverein Blasenberg 1961 Meimsheim bedankt sich herzlichst bei allen beteiligten Personen zum Gelingen unseres diesjährigen Festes.

 

Nun ist unser Blasenberg aufgeräumt und kann Sich bis zum nächsten Jahr erholen!

 

Es waren 3 wunderschöne sonnige Tage auf unserem Hausberg die mit bester Stimmung und Unterhaltung durchgeführt wurden. Am Samstagabend war der Berg schon ordentlich gefüllt, was aber am Montagabend deutlich übertroffen wurde. Das Brillant-Feuerwerk hat das vorangegangene übertroffen und hat total begeistert. Der Berg hat wieder 3 Tage lang gebebt und ist seiner Linie bestens treu geblieben.

 

Um alle Verwirrungen zu berichtigen die im Internet und des Weiteren kursieren bzw. durch Dritte Personen verbreitet werden:

 

Das nächste Blasenbergfest ist offiziell von 06. – 08. Juli 2019

(Festprogramm wird noch bekannt gegeben)

 

Bilder werden unter Berücksichtigung der DSGVO veröffentlicht.

 

P.S.: „Komm dorthin, wo man singt und lacht und mancher seine Sprüche macht, wo viele Hände sind am Werk: Komm zum Fest am Blasenberg“

 

Mit Zechgruß

Die Vorstandschaft

 

 

 

Unser "Knizi"

 

 

Meimsheimer Wappen

 

 

Unsere Partner

 

 

 

Besucherzähler

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Zechverein Blasenberg