Glühweinfest 2017

Nach langen Überlegungen und vielen Anfragen, haben wir uns entschlossen wieder ein Glühweinfest im Zechverein zu veranstalten.

Das 3.Glühweinfest fand nicht auf unserem Hausberg auf dem Blasenberg statt, sondern in Richtung Süden am anderen Ortsende auf dem Geisberg am Rande des Strombergausläufers.

Mit Roter Wurst vom Grill, Weißem und Rotem Glühwein konnte das Fest standesgemäß in der ZVB-Art gestartet werden.

Die Besucher waren helauf begeistert und hatten beste Laune das 3.Glühweinfest mit uns zu feiern.

Bei Lagerfeuer und gemütlicher Beleuchtung konnte man in den Abend starten.

Wir konnten alle Arbeitschichten mit unseren Vorstandsmitgliedern abbilden.

Ein spezieller Dank geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer die auch am nächsten Tag wieder den Ausgangszustand auf dem Geisberg hergestellt haben.

Das 3.Glühweinfest war ein voller Erfolg und herrlich zu gleich.

 

Mit Zechgruß

 

Die Vorstandschaft

 

 

Unser "Knizi"

 

 

Meimsheimer Wappen

 

 

Unsere Partner

 

WetterOnline
Das Wetter für
Blasenberg Festplatz
mehr auf wetteronline.de

 

 

Besucherzähler

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Zechverein Blasenberg